Wie ich teste

Ömer Lüdemann

Bei unserem Ansatz geht es nicht nur um Blindschichten und ausgefallene Technologien - wir wissen, wie man die Materialien verwendet, die uns zur Verfügung gestellt werden, und vor allem, wie man erfolgreich ist: In unserem Labor geht es nicht nur darum, neue Jalousien zu kaufen, sondern auch darum, ein neues Produkt zu kaufen.

Wenn sie hereinkommen, ist es normalerweise eine Frage darüber, wie viele Jahre wir nach Jalousien suchen sollen, die eine bestimmte Anzahl von Jahren im Geschäft waren, was ist der richtige Weg, was ist der richtige Preis, was ist die richtige Länge, wir arbeiten noch daran, und ich hoffe, dass ich diese Fragen eines Tages bald beantworten kann. 1.

Die Qualität einer Jalousie ist ein wesentlicher Bestandteil des Aussehens, Fühlens und Funktionierens einer Jalousie, deshalb bieten wir Jalousien mit allen Funktionen, die Sie benötigen - Farben, Größen, Stile, Materialien und natürlich Jalousien mit Jalousien, die für Ihr Zuhause geeignet sind.

Zuerst waren die von uns getesteten Jalousien Jalousien, die in den Niederlanden verkauft wurden, aber in diesem Jahr haben wir auch unsere Jalousien in den USA mit Hilfe unserer eigenen Tester getestet, die in den USA und Europa Jalousienhändler waren.

Als Unternehmen, das an Transparenz, Fairness und Fairness in den Online-Beziehungen glaubt, müssen wir zu Themen wie der Debatte über Blinds-Banner Stellung beziehen, deshalb setzen wir unser Geld dort ein, wo unser Mund ist, und unterstützen die Freedom of Speech for Blinds Campaign auf Facebook Da die Kampagne an Dynamik gewinnt, haben wir einige wichtige neue Informationen.