Über Ömer

Ömer Lüdemann

Du möchtest wohl einige Dinge über mein Leben wissen? Man kennt mich unter dem Namen Ömer Lüdemann.

Ich wollte das schon immer tun, weil ich denke, dass es etwas an der Art und Weise gibt, wie die Leute aussehen, die ich attraktiv finde, und deshalb habe ich mich entschieden, es selbst zu machen.... Also hier werde ich erklären, wie ich mich entschieden habe, meine eigenen Jalousien zu entwerfen.... Alles begann an einem Wochenende, als ich in mein lokales Kaufhaus ging und ich mich umblickte und einige Jalousien sah, die sehr ähnlich waren und mich an ein Bild im Laden erinnerten... Also entschied ich, dass ich etwas dagegen tun musste und ich zog meinen Mantel aus und ging und bat meinen Freund Jörg, mir mit ein paar Skizzen zu helfen... Und so haben wir unsere Arbeit begonnen.

Als ich diesen Blog 2012 startete, hatte ich nicht damit gerechnet, dass viele Besucher kommen würden, denn heute habe ich fast 200.000 Besucher pro Monat, der Blog wächst immer noch und damit auch die Besucherzahlen, ich möchte gerne sehen, wie andere meine Arbeit wahrnehmen und es macht mir viel Freude zu sehen, dass meine Arbeit positiv gesehen wird, um diesen Blog für alle zugänglicher zu machen, die Anzahl der Spalten nimmt ab, was bedeutet, dass viele von Ihnen weiter unten gehen müssen, um alles zu sehen.

Mein Werdegang

Als ich in Deutschland die Schule beendet habe, war es schon eine ganze Weile her, denn ich wusste, dass ich einen Blog machen und anfangen wollte, sie selbst zu machen.... Schließlich sind sie einfach zu machen und sehr nützlich, aber ich hatte immer noch keine Ahnung, was Jalousien sind oder was ein Jalousie ist.... Dann kam meine Freundin Leanne, die in den Niederlanden lebt, mit dieser schönen Erklärung auf: Jalousien sind wie Vorhänge... Wir können sie leicht machen und wir wissen, wie man sie benutzt.... Jalousien werden oft als Dekoration und Dekoration verwendet....

Und wenn du mir auf Instagram folgst, wirst du sehen, dass mein Profilbild von mir ist, mit offenen und geschlossenen Jalousien, ich bin aufgeschlossen und leidenschaftlich für das Thema Jalousien und ich hoffe, dass meine Arbeit für andere nützlich sein wird, hier habe ich den Volltext meines Beitrags "Solving the Blinds Problem" auf Deutsch eingefügt.

Sieh dich gerne hier auf dieser Webseite um.

DeinÖmer Lüdemann